· 

Get your concert pic

Get your concert pic

Du hast dich oder eine/n Freund/in auf einem oder mehreren Fotos erkannt und hättest das Bild gern? Hier hast du die Möglichkeit in der Galerie zu stöbern, und falls du eines der Bilder möchtest, besteht die Möglichkeit dieses über meinen Shop zu bestellen. Dort findest du alle denkbaren Druckarten und Druckgrößen. Auch die gesamte Datei ist einmalig erwerblich. Ja, ich gebe Dateien nicht mehr einfach so aus der Hand, da damit jede Menge Unfug getrieben wurde. Aber wer diese kauft, darf sie natürlich verwenden.

 

Wie funktionierts? Ihr sucht das jeweilige Bild heraus, schickt mir einen Screenshot via www.facbook.com/kuckuck.artworks oder an kuckuck.artworks@gmx.de, und erhaltet kurze Zeit später einen Zugangscode zum Shop von mir. Dort könnt ihr dann Druckart und Druckgröße wählen, und bekommt als bald eurer Bild fertig gedruckt nach Haus geschickt.

 

 

Viel Spaß....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0