21. Oktober 2022
Mit Ach und Krach am Bach zum Punkrcok Holiday - Teil 3
Vom Erzgebirge über Umwege nach Slowenien (3) 30.07.22 Als ich morgens aufwache, riecht es schon nach Brötchen und Kaffee im ganzen Haus. Also schnell geduscht und dann hinunter an den Frühstückstisch. Für mich mit meiner „Essstörung“ gibt es zwar nur Brötchen mit Marmelade, aber das ist ok. Dafür erhalte ich viele Fahrradtipps. Denn der Hausherr ist auch leidenschaftlicher Radfahrer und hat die vor mir liegende Strecke über die Alpen schon mehrfach befahren. Frisch gestärkt und...
21. Oktober 2022
Mit Ach und Krach am Bach zum Punkrock Holiday - Teil 2
Vom Erzgebirge über Umwege nach Slowenien (2) 25.07.22 Früh am Morgen, nachdem Stefan mir noch Semmeln gebracht hat und ich gefrühstückt habe, verlasse ich Prölsdorf. Mein Ursprungsplan sah vor, nach München zu radeln und von da aus mit dem Zug über die Alpen nach Italien zu fahren. Von da aus soll es schließlich weitergehen zum „Distruggi La Bassa“ Festival nahe Venedig. Jedoch fehlt mir jetzt ein Tag und ich beschließe, nach Nürnberg zu radeln, um von da aus mit dem Zug zu...
21. Oktober 2022
Mit Ach und Krach am Bach zum Punkrock Holiday - Teil 1
Vom Erzgebirge auf Umwegen nach Slowenien 19.07.22 Heute startet die „Königsetappe“ meines Punk´n`Gravel-Sommers. Der Plan sieht vor, dass ich über Tschechien nach Prölsdorf in Bayern zum „Krach am Bach“ Festival fahren will. Danach will ich nach München, um von dort aus mit dem Bus nach Florenz zu fahren. Von Florenz aus sieht der Plan dann vor, zum „Distruggi La Bassa“ Festival am Lago Alba zu radeln und schlussendlich nach diesem Festival zum „Punkrock Holiday“ nach...
19. Oktober 2022
Ohne E zur Ostsee
16.06.22 Auf zum zweiten Teil meines Punk`n´Gravel-Sommers. Der Plan war eigentlich bei dieser Tour vom Erzgebirge nach Münster zu fahren. Aber vor einigen Woche hat mich dann ein Bekannter gefragt, ob ich seine Hochzeit fotografieren könnte. Auf Rügen, am 22.06.22. Hmmm ok, dann Planänderung, auf zur Ostsee und danach mit dem Zug nach Münster. Gesagt, getan. Ich buche sicherheitshalber schon mal den Zug von Stralsund nach Münster, was sich als cleverer move herausstellen wird. Wieder...
15. Juli 2022
In Bayern rumeiern - Eine Runde durchs Fränkische
Punk `n´ Gravel Teil 1 – In Bayern rumeiern Es ist der 9. Juni 2022. Corona ist vermeintlich besiegt oder einfach nicht mehr existent. Wer weiß ... Ich habe für diesen Sommer beschlossen, so viele Festivals oder Konzerte mit dem Fahrrad anzusteuern, wie möglich. Hinzu kommt, dass es im Juni, Juli und August das „9-Euro-Ticket“ geben wird. Für mich die perfekte Alternative, falls ich mal ein Tagesziel nicht schaffe oder mal „cheaten“ möchte. Früh um acht reißt mich Roger von...
10. Juli 2022
Terror Woody´s Schleiz
01. Juli 2022
BBB Takeover Riot Lichtenstein
15. Juni 2022
No Pressure, Sunami und Remain in der Chemo
07. Juni 2022
Slapshot und Brutal Bravo beim  Contrabash
27. Mai 2022
Punk in Drublic Nürnberg

Mehr anzeigen